Portrait Stefan Suttarp

Ich habe viele Erfahrungen in den verschiedensten Branchen sammeln können.
Nach meinem Abschluss als Diplom-Volkswirt an der Universität Tübingen war ich in der Lebensmittelindustrie, IT-Dienstleistung, Unternehmensberatung, Energiewirtschaft und im personalintensiven Dienstleistungssektor als Manager und Geschäftsführer tätig. Außerdem habe ich eine Ausbildung zum systemischen Berater und zum Business Coach absolviert.
Ich war sowohl in Konzernen als auch in Familienunternehmen und Start Ups tätig und habe Unternehmen von 5 bis zu 1.200 Mitarbeitern geführt.
Gerade in Umbruchsituationen bin ich mit meiner großen Erfahrung in Strategieentwicklung, Umgang mit schwierigen Führungsaufgaben und Change-Management-Prozessen ein guter Sparringpartner.
Nach 25 Jahren als Führungskraft und davon 10 Jahren als Geschäftsführer ist es mir wichtig, meine Erfahrungen zu teilen und – im Rahmen eines vertraulichen Austauschs – Geschäftsführern Unterstützung und neue Anstöße zu geben. Mein SilexCC-Ansatz mit seiner innovativen Mischung aus Coaching und Consulting entspricht meiner Vision einer exklusiven und kompetenten Unterstützung von Unternehmern und Geschäftsführern.

Meinen ausführlichen Lebenslauf finden Sie in meinem Xing-Profil.